GERO Holding Logo

estos – verbesserte Kommunikation und Zusammen-arbeit

Mit der CTI Software ProCall Enterprise von estos ermöglichen Sie sich und Ihren Mitarbeitern eine deutlich verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit, indem alle wichtigen Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Anwendung vereint werden.

Gero_Holding_Icons_Haken

Computer Telefonie Integration (CTI)

Durch den Einsatz von CTI erleichtern sich Ihre täglichen Arbeitsschritte. Potentielle Fehlerquellen werden reduziert. Die Telefonsteuerung erfolgt durch den PC.

Gero_Holding_Icons_Haken

Audio/Video-Kommunikation (WebRTC)

Auf Basis der Internettechnologie WebRTC (Real Time Communication) profitieren Sie von einfacher Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz.

Gero_Holding_Icons_Haken

Federation

Die Vernetzung via Federation ermöglicht Ihnen einen sicheren Informationsaustausch über die eigene Unternehmensgrenze hinweg.

Gero_Holding_Icons_Haken

Instant Messaging (Chat)

Tauschen Sie mit Kollegen oder Kunden unkompliziert Kurznachrichten aus oder geben Sie wichtige Informationen schnell und sofort weiter.

Gero_Holding_Icons_Haken

Geschäftsprozess-integration (CEBP)

Gehen Sie einen Schritt weiter und integrieren Sie die Kommunikationsfunktionen in die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. So schaffen Sie zusätzliche Mehrwerte.

Gero_Holding_Icons_Haken

Desktop-Sharing

Mit der einfachen Bildschirmfreigabe können Sie Dokumente gemeinsam mit Ihrem Gesprächspartner betrachten und an ihnen arbeiten.

gero-holding-benefeit-check

Kontaktportal / Multimediale Visitenkarte

Die Unternehmenswebseite wird zum Interaktionsmedium für Ihren Kunden. Mit Text, Audio und Audio/Video Chats. Cloud ready dank estos UCConnect.

gero-holding-benefeit-check

Präsenz-Management

Erkennen Sie auf einen Blick die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen und wählen Sie für die Kontaktaufnahme den, der Situation angemessenen Kommunikationsweg aus.

gero-holding-benefeit-check

Unified Messaging Integration

Integrieren Sie Unified Messaging Services wie Fax, Voice Mailbox und SMS in ProCall Enterprise für zusätzliche Kommunikationsfunktionen.

Die Software

CTI-Funktionen (Computer Telefonie Integration) ersparen den Mitarbeitern das manuelle Abtippen von Telefonnummern.

Potenzielle Fehler werden dadurch minimiert. Anhand der jederzeit einsehbaren An- und Abwesenheit von Kollegen kann stets ein, der Situation angemessener, Kommunikationsweg gewählt werden.

Audio/Video Chats ermöglichen eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz. Mit diesen und weiteren Optionen bietet ProCall Enterprise verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten, ohne den Anwendern eine Wahl vorzuschreiben.

Mit Text und Audio/Video Chats ermöglichen Unternehmen ihren Kunden eine persönliche, direkte Kommunikation über die Unternehmenswebseite.

Sei es als Kontaktportal, bei dem ausgewählte Mitarbeiter nach „außen hin“ sichtbar gemacht werden oder indem eine multimediale Visitenkarte mit Audio/Video Chat Möglichkeit einfach per Link an eine E-Mail angehängt wird.

So können sich Webseitenbesucher vor dem Kauf unkompliziert beraten lassen oder einen Videoberatungstermin ohne großen Aufwand vereinbaren.

Mit der Federation sind Unternehmen in der Lage, sich über die eigene Unternehmensgrenze hinweg mit Lieferanten, Partnern und Kunden auf Basis offener Standards und sicherer Protokolle zu vernetzen.

So können Präsenzen schnell erkannt und relevante Informationen unkompliziert ausgetauscht werden.

Welche Daten dabei einsehbar sein sollen, kann das Unternehmen individuell festlegen.

Sensible Daten bleiben geschützt.

Geschäftsprozessintegration steht für die Verknüpfung der im Unternehmen eingesetzten CRM- und ERP-Programme bzw. speziellen Branchenprogrammen und einer Kommunikationssoftware wie ProCall Enterprise.

Dadurch wird eine Brücke geschlagen zwischen dem Kundendialog auf der einen und automatisierten Geschäftsprozessen auf der anderen Seite.

Bereits bei Anrufeingang werden dem Mitarbeiter relevante Informationen zum Anrufer direkt im Gesprächsfenster angezeigt. So kann er den Anrufer sofort mit Namen begrüßen.

Je nach angebundenem CRM- oder ERP-Programm existieren weitere Möglichkeiten, die der Mitarbeiter während des Gespräches nutzen kann.

ProCall Mobile ist eine native Smartphone-App für iPhone und Android mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen.

Die jüngste Version verfügt über ein modernes Design und ein gründlich überarbeitetes Bedienkonzept.

Im Fokus steht dabei der einfache Zugang zu den bewährten Kommunikationsmöglichkeiten von ProCall Mobile.Damit gestaltet sich der Übergang vom festen Arbeitsplatz mit ProCall Enterprise am Windows PC zur mobilen Anwendung ProCall Mobile noch fließender.

Die kombinierte Lösung richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihren Mitarbeitern auch von unterwegs aus ein effizientes Arbeiten und eine professionelle Kommunikation ermöglichen.

Bewirb dich jetzt als Account Manager B2B / Senior Account Manager B2B (m/w/d)!

Bevor du uns aufwendig deine Bewerbungsunterlagen schickst, hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir.

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich!

GREENFIBER

Unser Partner für den Glasfaseranschluss in unserer Region.

Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst!

Bevor du uns aufwendig deine Bewerbungsunterlagen schickst, hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir.

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich!

herweck

IoT-Vermarktungs-Partner.

CISCO

Unser Partner für das WLAN (und Umfeld) aus der Cloud.

LANCOM

Unser Partner für die richtige Routerlösung.

Plantronics & Polycom

Unser Partner für bewährte Headsets im alltäglichen Gebrauch.

EPOS

Unser Partner für Audio- und Videolösungen.

MICHAEL TELECOM AG

IoT-Vermarktungs-Partner.

brodos group

Unser Partner für Logistic und Service.

Holtkamp

IoT-Vermarktungs-Partner & Hersteller für IoT-Lösungen.

TELTONIKA

Internationaler IoT-Partner.

Telefonica Tech

Internationaler IoT-Partner.

ecotel

Unser Partner für Bereiche, wo andere nichts zu bieten haben.

Bewirb dich jetzt als Call-Center-Agent/in (m/w/d) (kein Verkauf)!

Bevor du uns aufwendig deine Bewerbungsunterlagen schickst, hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir.

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich!

estos

Unser Partner, um Telefonie auf allen Ebenen transparent zu machen.

Yealink

Unser Partner für zuverlässige Hardware an der Telefonanlage.

Yeastar

Unser Partner für die On-Premise Telefonanlage mit allen Möglichkeiten.

Gigaset

Als Marktführer ist er unser Partner bei den DECT-Anwendungen.

NFON

Business Partner seit der ersten Stunde 2007.

Digital SIM

IoT- und M2M-Hersteller unserer Tochterunternehmen mit über 500 Netzen weltweit.

Vodafone

Strategische Partnerschaft Mobil & Festnetz mit Auszeichnung.

mobilcom debitel

SoHo- und Mittelstands-Partner

O2 Telefonica

Strategischer Partner im Mobilfunk.

Telekom

Strategische Partnerschaft Mobil & Festnetz mit Auszeichnung.

Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Technik!

Bevor du uns aufwendig deine Bewerbungsunterlagen schickst, hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir.

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich!

Sennheiser

Unser Partner für Headsets für besondere und weitergehende Anwendungen.